Hallo und herzlich willkommen auf der RC-Jachtwerft!

Unser Schauraum

 

J.A.Liebe RC-Segler, werte Kunden!

Nach einigen Überlegungen habe ich mich entschlossen, den Webauftritt der RC-Jachtwerft nur noch als Schauraum weiterzuführen und Euch auf diese Weise meine Produktpalette mit Bildern und Beschreibungen zu präsentieren. 

 

Selbstverständlich könnt Ihr auch weiterhin bei mir das Equipment und Zubehör für Euer Hobby RC-Segeln beziehen. Wie das Einkaufen bei der RC-Jachtwerft ab jetzt genau funktioniert, ist in den  Verbraucherinformationen zu diesen Webseiten zu erfahren.

Schritt 1:  Bitte fragt dazu die aktuelle Preisliste ab - ich sende sie Euch gerne zu.

Jens Amenda, GER 124

Aktuelle Neuigkeiten

# Allgemein

...Januar 2016... Die RC-Jachtwerft ist ab sofort unter der folgenden Festnetz-Telefonnummer zu erreichen: 

+49 (0) 34244 - 640363

...Oktober 2014... Die RC-Jachtwerft wird (bis auf weiteres) als Nebenerwerb betrieben. Ich bitte um Verständnis, wenn es mit Rückantworten oder allgemein erwas länger dauert - ich bemühe mich dennoch, alles zeitnah in den Griff zu bekommen.

 

# Bau von IOM-Booten

Aufgrund der Entwicklung zum Nebenerwerb komme ich mit dem Bau von FRAKTAL und/oder TEST-5 nur sehr langsam voran. Deshalb kann/möchte ich zur Zeit keine Bestellungen diesbezüglich annehmen. Interessenten notiere ich trotzdem und werde diese im Falle, dass es weitergeht, der Reihe nach auf weiter bestehendes Interesse abfragen.